RT @MartinSonneborn@twitter.com

Und während wir über Lockdown light, Mega-Lockdown oder Turbo-Lockdown mit großem WUMMS diskutieren... twitter.com/RARohde/status/134

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Wir haben soeben unseren Wahlvorschlag zur Landtagswahl vollständig beim Kreiswahlleiter abgegeben!

Vielen Dank an alle unsere Unterstützer!

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Wir brauchen mehr Germanisten in der Politik: nach „Gute-Kita-Gesetz" und "Starke-Familien-Gesetz" kommt jetzt das Erfolgsmodell „Sonderstab Gefährliche Ausländer“... Smiley!

baden-wuerttemberg.de/de/servi

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

RT @dhbln@twitter.com

Heute vor 16 Jahren wurde Oury Jalloh in Dessau von Polizisten verbrannt. Die Polizei und Regierung in Sachsen-Anhalt haben eine rechtsstaatliche Aufklärung seitdem verhindert.

🐦🔗: twitter.com/dhbln/status/13471

RT @MartinSonneborn@twitter.com

(1)
Die Sprachregelung des EU-Außenbeauftragten Sepp Borrell (287) & deutscher Transatlantiker - „Das ist nicht Amerika!“ - ist korrekturbedürftig: Jeder 2. hat Trump gewählt, jeder 4. heißt den Sturm aufs Capitol gut. Amerika ist nicht zerrissen, es ist kaputt.

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

RT @PARTEI_Hannover@twitter.com

Die PARTEI impformiert: Wo sie sich jetzt noch problemlos infizieren dürfen!

🐦🔗: twitter.com/PARTEI_Hannover/st

RT @marcobuelow@twitter.com

Milliarden vom Staat für Kreuzfahrtindustrie und Co
während die Lasten vor allem der weniger Vermögenden steigen

Das ist keine soziale und keine freie Marktwirtschaft. Das ist gelenkter Elitenkapitalismus

🐦🔗: twitter.com/marcobuelow/status

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Mein (depressiver) Redenschreiber mailt mir gerade:
"Gut, dass er sein Problem anspricht. Aber sagt man nicht heute eher 'Koks'?" Smiley!

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Das Interview wurde Anfang Dezember geführt. Damals wollte ich den teuersten Impfstoff der Welt erst mal an Journalisten auf Nebenwirkungen testen lassen und abwarten... Alles andere ist aktuell. Smiley

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

RT @Die_PARTEI_NDS@twitter.com

Es ist Jahresende, ihr müsst noch unbedingt Geld loswerden, damit es das Finanzamt nicht bekommt? Anders als die @CDU@twitter.com und Helmut Kohl erinnern wir uns an alle unsere Spender!

Jetzt fix überweisen, damit es noch 2020 gebucht wird! Name/Adresse für Spendenquittung nicht vergessen!

🐦🔗: twitter.com/Die_PARTEI_NDS/sta

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Die Firma @Facebook@twitter.com hat gerade die PARTEI-Seite wegen dieses Plakates eingeschränkt. Außerdem "wurde der Content entfernt, weil er gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt."
Noch jemand Fragen zur (automatisierten) Überwachung / Löschung im Netz?

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Ältere anzeigen
Die PARTEI Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).